Über mich


Ein paar Fakten ...

Jahrgang 1985, verheiratet mit einer Schönheit aus Hamburg, stolzer Vater von drei Töchtern, leidenschaftlicher Pastor. Begeistert von Laufsport und Büchern, sowie Espresso mit feinem Milchschaum.

Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken. Blogge nebenbei über meine Erfahrungen als Führungskraft, Weltveränderer und die schönen wie herausfordernden Seiten des Ehe- und Familienlebens.

---

seit 2007 gelernter Gestalter für visuelles Marketing

seit 2015 ordinierter Pastor im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP)

Erfahrungen und Grundkenntnisse in der Gastronomie gesammelt, sechs Jahre bei der adidas AG gearbeitet, Ausbilderschein (IHK), Gemeindegründungsteam in Berlin unterstützt, immer auf dem Weg Gottes Willen für mein Leben in die Tat umzusetzen

---

Seit November 2017 lebe ich mit meiner Familie in der größten Hansestadt Deutschlands. Hier arbeiten wir gemeinsam am bisher spannendsten Projekt unseres Lebens: EQUIPPERS START-UP Hamburg. Eine neue Freikirche mit deutscher und internationaler Verbindung.

Um dieses Abenteuer mit ausreichend persönlichem Budget und genügend Flexibilität durchleben zu können, habe ich mich selbstständig gemacht. Unter anderem als freier HOCHZEITSREDNER.