Warum du dich HEUTE für deine nächste Konferenz anmelden solltest

1 Minute-Video

von Vincent Maria Klein am September 14th at 8:49pm

Kontakte knüpfen, auf Gott hören oder Inspirationen und Ideen sammeln. Jede Konferenz bietet die Möglichkeit, eine Menge mitzunehmen.

Wobei meine persönliche Erfahrung ist, dass es sich bereits für eine einzige Sache lohnt, dabei zu sein.

Hier erkläre ich dir, was ich meine (UNTERTITEL IN DEUTSCH & ENGLISCH VERFÜGBAR!):

Damit du gleich zur Tat schreiten kannst, findest du hier einige Konferenz-Vorschläge:

Deutschland:

23.-24.02.2018 Flourish Frauen Konferenz (Berlin)

04.-05.05.2018 Credo Konferenz (Wuppertal)

16.-18.11.2018 STEPCON18 (Bremen)

Europa:

10.-11.11.2017 Inspire Women´s Conference (by Equippers Church) (UK)

29.-31.03.2018 Momentum Conference (by Equippers Church) (UK)

31.05.-02.06.2018 Cherish Women´s Conference (UK)

25.-27.07.2018 Hillsong Conference Europe (London)

30.08.-01.09.2018 Acts Conference Europe (by ACTS churches UK) (UK)

Was für Erfahrungen hast du bislang auf Konferenzen gemacht? Welche besuchst du am liebsten?

Gefallen dir meine Inhalte? Abonniere meinen Blog, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Anmelden
Blog Comments powered by Disqus.