Wie du deine Kreativität steigerst

Video-Interview mit Rowan Johnsen

von Vincent Maria Klein am January 25th at 10:04am

Kreativität spricht zu Menschen. Sie kann Herzen berühren, Botschaften transportieren und Brücken bauen. Sie ist ein effektives Werkzeug wenn es darum geht, einen Einfluss auszuüben.

Wie steht es um das Level von Kreativität in deinem Leben? Wie sehr nutzt du kreative Elemente in deiner Arbeit mit Menschen?

In diesem Blogbeitrag führe ich ein Video-Interview mit Rowan Johnsen zum Thema Kreativität. Wir sprechen sowohl über seine Arbeit als Lobpreis Pastor, als auch darüber, wie man Kreativität im Leben und im Dienst nutzen kann.

(UNTERTITEL IN DEUTSCH & ENGLISCH VERFÜGBAR!)

Rowan ist jemand, in dessen Adern eine Menge Kreativität fließt:

Als Musiker, Sänger und Rapper arbeitete und tourte er bereits mit namhaften Künstlern wie Lecrae, Switchfoot und Hillsong United.

Aufgewachsen in Südafrika und Australien, lebt er seit einigen Jahren in Deutschland. Zur Zeit unterstützt er den Hillsong Germany Campus München (zur Zeit des Interviews noch Move Church Wiesbaden).

In diesem Video erfährst du mehr zu Fragen wie:

  • Wie kann jemand, der regelmässig Menschen dient, Musik oder Kreativität besser nutzen?

  • Wie kann man durch Disziplin zu mehr Kreativität gelangen?

  • Wie können Leiter ihr Level an Inspiration anheben um dadurch mehr Menschen zu erreichen?

  • Wie kannst du verhindern, dass Langeweile in deinem Leben einzieht?

Zusätzlich erwähnt Rowan verschiedene Ressourcen, die er persönlich hilfreich findet:

Gary Vaynerchuk: #AskGaryVee Show & DailyVee (YouTube-Kanal)

Brian Houston: "Lebe. Liebe. Leite." (Buch)

Steven Furtick: (Un)qualified (Buch)

Mike Rashid: www.mikerashid.com

Andy Frisella www.themfceo.com

Eric Thomas: www.etinspires.com

Update:

Die Facebook-Seite „I´m the fit dad“ heißt mittlerweile TheAlpaFederation.

Mehr zu Rowan Johnsen:

Facebook | Twitter | YouTube | Instagram | www.rowanjohnsen.com | www.livelifeloudcrew.com

Wie geht es dir mit Kreativität in deinem Leben? Welche Möglichkeiten nutzt du, um dich in diesem Bereich zu entwickeln? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Gefallen dir meine Inhalte? Abonniere meinen Blog, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Anmelden
Blog Comments powered by Disqus.