Wie eine verrückte Idee zur Realität wird

2 Minuten-Video

von Vincent Maria Klein am November 17th at 12:33pm

Was heute Realität ist, war oft in der Vergangenheit nichts weiter als eine verrückte Idee. So war es auch mit unserer Weltreise von Deutschland, über England und Australien bis nach Neuseeland.

Unsere Erlebnisse haben mich erkennen lassen, dass uns drei Dinge in unserem Leben davon abhalten, an den Ort zu gelangen, an dem wir gerne wären.

Was liegt zwischen dir und dem Ort, von dem du träumst? Was braucht es, um dort anzukommen? In Richtung einer verrückten Idee zur Tat zu schreiten wird herausfordernd sein und dich etwas kosten. Lass dich jedoch nicht abhalten! ES LOHNT SICH!

In diesem kurzen Video bringe ich dir die Schritte näher, die wir gegangen sind. Schritte, die es möglich gemacht haben, dass wir als Familie drei Monate unterwegs sein konnten.

(UNTERTITEL IN DEUTSCH & ENGLISCH VERFÜGBAR!/SUBTITLES AVAILABLE IN ENGLISH & GERMAN!)

Gefallen dir meine Inhalte? Abonniere meinen Blog, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Anmelden
Blog Comments powered by Disqus.