Hi!


Das Wichtigste über den Typen, der hier postet ...

Jahrgang 1985, verheiratet mit einer Schönheit aus Hamburg, stolzer Vater von drei Töchtern und einem Sohn, leidenschaftlicher Pastor. Begeistert von Familie, Kaffee und Büchern.

Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken. Blogge nebenbei über meine Erfahrungen als Führungskraft, Weltveränderer und die schönen wie herausfordernden Seiten des Ehe- und Familienlebens.

---

seit 2007 gelernter Gestalter für visuelles Marketing

seit 2015 ordinierter Pastor im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP)

Drinks gemixt und Espresso zubereitet, für die adidas AG Sportschuhe und -kleidung verkauft, Ausbilderschein (IHK), Gemeindegründungsteam in Berlin unterstützt, ... immer auf dem Weg Gottes Willen für mein Leben in die Tat umzusetzen

---

Seit 2017 lebe ich mit meiner Familie in der größten Hansestadt Deutschlands. Hier sind wir Teil von Globalheart Church Hamburg, einer frisch gestarteten Freikirche mit internationaler Verbindung.

Ausserdem betätige ich mich als Sprecher für Predigtdienste sowie als HOCHZEITSREDNER.